WIR

Was ist Sugomania?

Schön das Du Sugomania entdeckt hast. Sugomania wird von einem kleinen Team rund um Tobias Stetter entwickelt. Wir wollen Euch die echte italienische Tomatensauce vorstellen und zeigen was dahintersteckt. Denn das Geheimnis jeder guten Tomatensauce, der Umamigeschmack, wird durch die hohe Qualität von reifen Tomaten und das lange Kochen ermöglicht.

Und weil das nicht nur gut schmeckt, sondern auch gesund ist, gibt es Sugomania, den Kirschtomatensugo, mit dem Ihr im Handumdrehen Eure perfekte Tomatensauce machen könnt.

Wer steckt dahinter?

Tobias Stetter der Initiator und Stratege im Team. Bereits seit 2014 biete ich Kirschtomatensugo auf tasteandstories.com an. In der Zeit habe ich mich viel mit Sugos und Saucen beschäftigt und war mehrere Male auf Sizilien auf der Suche nach der perfekten Tomate.

Im Jahr 2018 habe ich mich dann entschlossen daraus eine eigene Marke zu entwickeln, die sich ganz auf das Thema Sugo konzentriert und das Wissen in Deutschland über Sugos verbreitet.

Gesundes Essen das lecker schmeckt sollte eigentlich selbstverständlich sein. Viel zu oft essen Menschen noch Dinge, deren inhaltslosigkeit mit viel Zucker oder Salz überdeckt wird. Unser Sugo ist genau das Gegenteil und besteht vor allem aus hochwertigem Gemüse, die eine perfekte Basis für die eigene Tomatensauce darstellt.